AdP Records hat die Berliner Band I HEART SHARKS gesignt.
Das Indietronic-Trio, das seit letztem Jahr bei Universal Publishing unter Vertrag ist, hat mit AdP nun den richtigen Label-Partner gefunden und freut sich auf die Zusammenarbeit.
Die Veröffentlichung des Debüt-Albums „Summer“ ist für den 28. Oktober 2011 geplant.
„I Heart Sharks sind eine der wenigen Bands, die bereits vor der Veröffentlichung eines Debut-Albums in der Lage sind in Berlin über 1.000 Besucher zu ziehen. Aus dieser starken Position heraus haben wir uns gemeinsam mit den Künstlern für ein innovatives Veröffentlichungsmodell entschieden.
Die Einbeziehung der bereits bestehenden Fans über die Crowdfunding-Plattform Pledgemusic hat für die Band sehr gut funktioniert und es war sehr spannend zu sehen, wie die umfangreichen Angebote angenommen werden: Universal Publishing stand mit Rat und vor allem Tat zur Seite und hat das Konzept der Band von Beginn an verstanden und gefördert.
Mit dem spannenden Indie-Label AdP und Gastspielreisen Booking freuen wir uns das Dream-Team komplettieren zu können und können den VÖ-Tag kaum abwarten!“ so Erik Laser, Geschäftsführer vo Management LaserLaser.
Pünktlich zum Album-Release „Summer“ steht im Oktober und November dann die erste eigene Tour an.