Bei „Dealgift.de“ findet sich unsere Leidenschaft wieder, besondere Momente auch mit besonderen Geschenken zu verschönern. Ursprünglich selbst oft Kunde und von der Eindimensionalität der Vorschläge für die Gestaltung von Financial Tombstones oder Awards gelangweilt, haben wir uns einfach selbst ein Herz gefasst und in die Materie eingearbeitet. Wir haben Deals mit Produktionsstraßen und Fertigungsspezialisten geschlossen, um unsere Vorstellungen von ganz besonderen Dokumenten spezieller Augenblicke wahr werden zu lassen. Und wir wissen aus eigener Erfahrung, was den Kunden wichtig ist.

Dabei reicht die Palette von der individuellen Gestaltung über die Einbettung von Gegenständen bis hin zu außergewöhnlichen Designs. Wir freuen uns auf jede Herausforderung und lassen uns dadurch gerne zur innovativen Arbeit anspornen.

Unsere Leistungen

Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Auslieferung.
Alles aus einer Hand. Dies umfasst

Ausarbeitung und Unterbreitung eigener Ideen.