Es geht wieder los!

Noch ganz vorsichtig, aber mit großer Spannung und Vorfreude planen wir mit unseren Bands von AdP Records und Dryland Records gerade die ersten Schritte zurück auf die Bühnen und vor allem zurück vor das Publikum, das sich auf die kommenden Konzerte hoffentlich genau so freut wie wir!

Ein Hinweis für alle Konzertbesucher: Leider sind einige Konzertkalender, die durch Datenbanken generiert werden, noch ein bisschen durcheinander und zeigen zum Teil noch Konzerte an, die bereits auf neue Termine verlegt wurden. Gerade im Juni, Juli und August könnte das noch häufiger der Fall sein. Deshalb raten wir dringend dazu, sich im Zweifelsfall beim Veranstalter direkt zu informieren. Dort erhaltet ihr dann auch gleich die aktuell gültigen Hygieneregeln für die Veranstaltungsorte. 

Wir wünschen Euch einen sicheren, ereignisreichen und wunderschönen Konzertsommer! 

Bleibt gesund & feiert die Musik!