Große Freude für das junge Rabenküken: Ralf Rabinski wurde für den Kinder-Online-Preis des MDR nominiert! Abstimmen können Kinder und Fans im Internet unter diesem Link.

Chantal Claas, Produktmanagerin von Samsonido zur Nominierung: Ich freue mich sehr, dass unser noch sehr junges Projekt Aufmerksamkeit bekommt und wir eine stetig wachsende junge Fangemeinde verbuchen können. Die Nominierung durch den MDR-Rundfunkrat ist eine schöne Bestätigung unseres Weges, den Jüngsten unter uns die Natur und das tierische Leben durch unseren kleinen Helden Ralf Rabinski näherzubringen.
Die Abenteuer von Ralf Rabinski für Kinder ab 3 Jahren auf CD gibt es hier im Shop sowie als Stream in den gängigen Portalen:

Ralf Rabinski geht zu Fuß: https://lnk.to/RalfRabinski
Ralf Rabisnki und das seltsame Mädchen: https://samsonidoproductions.lnk.to/RalfRabinskiUndDasSeltsameMaedchen
Ralf Rabinski und das verschwundene Licht: https://samsonidoproductions.lnk.to/RalfRabinskiunddasverschwundeneLicht