Samsonido Events veranstaltet mit lokalen Veranstaltern in und in der Umgebung von Kulmbach Techno Veranstaltungen unter dem Namen “SEKTOR 953”. Am 24.06.2023 starten wir mit unserer ersten offiziellen Veranstaltung in der Turbinenhalle Kulmbach.

Zu Deinem Ticket

Sichere dir jetzt deine Tickets von nur insgesamt 500 für dieses einzigartige Event! Die Nachfrage ist hoch und die räumliche Kapazität begrenzt. Erlebe elektronische Klänge, pulsierende Beats und mitreißende Melodien in einer fesselnden Atmosphäre. Sei dabei und verpasse nicht deine Chance, Teil von Sektor 953 zu sein!

Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben.

🏭Location:

Das Turbinenhaus in der Kulmbacher Spinnerei wurde von 1920 bis 1922 als modernes Dampfkraftwerk errichtet. Nach der Schließung des Spinnereibetriebs im Jahr 1994 stand das Turbinenhaus leer. Im Jahr 2013 erwarb die Stadt Kulmbach das Gebäude und führte ab 2015 eine umfassende Sanierung durch.Das sanierte Turbinenhaus ähnelt dem bekannten Fernheizwerk in der Nähe des Ostbahnhofs in Berlin. Beide Locations zeichnen sich durch ihren charakteristischen Charme aus und bieten eine einzigartige Atmosphäre für Veranstaltungen.Jetzt wird das Turbinenhaus für den ersten Rave genutzt. Sei Teil dieser besonderen Veranstaltung und erlebe eine unvergessliche Nacht voller Musik, Tanz und Energie in dieser einzigartigen Location